Startunterlagenausgabe 2023

Für einen optimalen Start sind folgende Informationen zur Abholung Eurer Startunterlagen entscheidend:

Startunterlagen Abholung: 27. Dezember 12:00 Uhr bis 30. Dezember 18:00 Uhr – Die zuverlässigste Möglichkeit, Deine Startnummer rechtzeitig zu erhalten!

Es ist unbedingt erforderlich, dass Ihr Eure Startunterlagen vor dem 31. Dezember abholt! Diese sind bei unserem Partner Absolute Run Bremen – Deinem Laufladen, in der Bremer Innenstadt, Am Wall 143, 28195 Bremen, erhältlich. Für weitere Details besucht bitte https://absolute-run-bremen.de.

Bei der Abholung erhaltet Ihr Eure Startnummer und Sicherheitsnadeln. Zudem habt Ihr die Möglichkeit, alle weiteren benötigten Artikel direkt bei Absolute Run Bremen zu kaufen. Bitte beachtet, dass die Ausgabe der Startnummern am 27. Dezember um 12:00 Uhr startet und am 30. Dezember um 18:00 Uhr endet.

Die Startnummer ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt und darf von Euch behalten werden.

Startunterlagen Abholung: Am 31. Dezember von 10:00 bis 12:45 Uhr – Ideal für Adrenalinjunkies (Notfall-Abholung)

Falls es Euch nicht möglich ist, Eure Startnummer vorab abzuholen, besteht am 31. Dezember die Möglichkeit, diese im Paulaner‘s im Wehrschloss zu erhalten.

Bitte seid Euch jedoch bewusst, dass dieser Service am Veranstaltungstag nur eingeschränkt verfügbar ist. Wir können nicht garantieren, dass Ihr Eure Startnummer rechtzeitig vor dem Lauf bekommt. Plant daher am Veranstaltungstag ausreichend Zeit für die Abholung ein. Eine vorherige Abholung bei Absolute Run Bremen in der Bremer Innenstadt wird dringend empfohlen.

Bitte bedenkt, dass wir verschiedene Startzeiten haben. Hinter Euch könnten Teilnehmende warten, die vor Euch starten werden! Die Wettkämpfe beginnen pünktlich!

Die Startnummernausgabe befindet sich im Paulaner‘s im Wehrschloss, Raum Salettl. Steht Ihr am Osterdeich vor dem Gebäude, folgt dem Weg rechts zwischen Gebäude und Parkplatz und betretet den Anbau durch die weiße Tür (siehe blaue Linie auf der Karte am Ende).

Die Ausgabe der Startunterlagen findet statt:

  • von 10:00 bis 11:00 Uhr werden ausschließlich die Startnummern für den 5KM-Lauf ausgegeben
  • ab 11:00 Uhr erfolgt zusätzlich die Ausgabe für den 1KM Kidsrun sowie für 5KM / 10KM Walking
  • ab 11:45 Uhr werden auch die Startnummern für den 10KM-Lauf ausgegeben.

Gegen Vorlage Eurer Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die Startnummer und Sicherheitsnadeln.

Die Startnummern sind Einwegartikel und dürfen behalten werden.