Athletenservice

Silvester ist nicht nur ein Tag für Raketen am Himmel, sondern auch eine Gelegenheit, selbst zur Rakete zu werden – auf der Laufstrecke!

Wenn du regelmäßig 5 Kilometer

  • in unter 16 Minuten (für Männer)
  • oder unter 17 Minuten (für Frauen) absolvierst,

oder sogar 10 Kilometer

  • in unter 32 Minuten (für Männer)
  • oder unter 38 Minuten (für Frauen) schaffst,

dann haben wir genau das Richtige für dich!

Komm und nimm an unserem Silvesterlauf Bremen teil, um das Jahr mit einem Laufhighlight zu beenden. Hier kannst du noch am letzten Tag des Jahres deine Bestzeiten unter Gleichgesinnten zeigen und dich selbst herausfordern.

Die Anmeldung ist einfach: Schicke uns eine E-Mail (nutze diesen Link) mit deinen bisherigen Bestzeiten. Nach Überprüfung deiner Leistungen senden wir dir und einer von dir gewählten Begleitung jeweils einen exklusiven Freistartcode für die Anmeldung zum Silvesterlauf Bremen. Bitte beachte, dass dieses Angebot aufgrund der Feiertage nur bis zum 20. Dezember in Anspruch genommen werden kann.

Lass uns gemeinsam das alte Jahr sportlich ausklingen und ins neue Jahr starten. Sei dabei beim Silvesterlauf Bremen und zeige, dass du nicht nur an Silvester, sondern das ganze Jahr über eine wahre Lauf-Rakete bist!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir schon jetzt viel Erfolg beim Silvesterlauf Bremen!