Neuigkeiten

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag – Leider noch keine Neuigkeiten zur Durchführung des Silvesterlaufs Bremen

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und hoffen, dass der Schuh heute morgen reichlich gefüllt war!

Leider können wir Euch bezüglich der Durchführung des Silvesterlaufs Bremen noch keine Neuigkeiten verkünden. Nachdem wir die Umstände analysiert, die Argumente für und gegen eine Durchführung abgewogen und uns am Ende für die Durchführung entschieden haben, arbeiten wir weiter mit den zuständigen Stellen zusammen, haben unser Hygienekonzept eingereicht und stehen im Austausch.

Bis zum Wochenende werden wir noch abwarten, dann die Lage erneut intern beraten und hoffentlich zu einer finalen Entscheidung kommen.

Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld! Wir wünschen uns hier auch eine andere Situation…