Silvesterlauf Bremen

Helfende gesucht für den Silvesterlauf Bremen 2023!

🎉🏃 Helfende gesucht für den Silvesterlauf Bremen 2023! 🏃‍♀️🎊
Wir zählen die Tage bis zum 31. Dezember und brauchen DEINE Unterstützung, um diesen Tag unvergesslich zu machen! Sei Teil unseres tollen Teams und hilf uns bei:
🔨 Aufbau (09:00 – 12:00 Uhr): Lass uns gemeinsam die Bühne für einen fantastischen Lauf setzen!
🚚 Abbau und Lagerung (15:00 – 17:30 Uhr): Helft uns in der Homebox Bremen, alles wieder ordentlich zu verstauen – ganz in der Nähe des Start- & Zielbereichs.
🚦 Streckenposten (11:30 – 15:00 Uhr): Sei die wichtige Stütze auf unserer Laufstrecke und sorge für Sicherheit und Ordnung!
🏅🎖️ Als besonderes Dankeschön erhält jede helfende Person in diesem Jahr neben den obligatorischen Freistarts eine exklusive “Finisher” Medaille – ein Zeichen unserer Wertschätzung für euren Einsatz!
🤝 Möchtest du Teil dieser aufregenden Veranstaltung sein? Wir freuen uns auf jede helfende Hand!
Für weitere Infos, Deine Freistarts und zur Anmeldung besuche bitte unsere Website bremenracing.de und klicke auf den Abschnitt “Helfende & Volunteers”: https://bremenracing.de/helfende-volunteers/
Lasst uns gemeinsam diesen Silvesterlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! 🌟