Anmeldeschluss zum 2. Silvesterlauf Bremen rückt immer näher

Spätestens am 20. Dezember 2018 um 23:59 Uhr schließt die Anmeldung für den 2. Silvesterlauf Bremen – oder auch schon früher, wenn die 700 Teilnehmerinnern und Teilnehmer Marke erreicht wurde!

Wollt Ihr mit dabei sein, und das Jahr laufend ausklingen lassen? Dann meldet Euch noch jetzt unter https://silvesterlauf-bremen.de/anmeldung/ an! Denn nur vorangemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern garantieren wir die Finisher Medaille!!!

Am 30. Dezember wird es in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr und am 31. Dezember ab 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr im Paulaner’s im Wehrschloss die Möglichkeit der Nachmeldung geben (10 km Lauf 17,00€ und 5 km Lauf 15,00€); auf Grund der hohen Voranmeldezahlen behalten uns uns bei den Nachmeldungen ausdrücklich die Ausgabe einer Finisher Medaille ohne Preisnachlass vor! Die Startnummern bei den Nachmeldungen werden entsprechend markiert.

Daher, jetzt anmelden! Jetzt dabei sein! Bei letzten großen Lauf 2018!