Nettigkeiten nach dem Zieleinlauf beim 1. Silvesterlauf Bremen

Wir möchten uns an dieser Stelle schon jetzt bei unseren Sponsoren, dem Paulaner’s im Wehrschloss, Starke Bäcker, VILSA Brunnen und Fruchthaus Hulsberg bedanken; ohne Euch wäre der 1. Silvesterlauf Bremen nicht möglich!

So werden wir Euch am 31. Dezember 2017 nach dem Zieleinlauf beim 1. Paulaner’s im Wehrschloss Silvesterlauf Bremen auf dem Gelände des Paulaner’s im Wehrschloss zur Veranstaltung begrüßen, reichen Euch Wasser & Apfelschorle von VILSA Brunnen. Es erwarten Euch zudem Berliner vom Starke Bäcker und Obst vom Fruchthaus Hulsberg. Außerdem verwöhnen wir Euch mit warmen Kinderpunsch 🙂 Das Paulaner’s im Wehrschloss bietet zudem in seiner Winterhütte Glühwein an, für den Genuss haltet hierfür bitte etwas Kleingeld parat.

Wir freuen uns auf Euch!

Bildquellen